Gästebuch

Wollt Ihr uns eine Nachricht schicken, dann mailt diese doch bitte einfach an info@siggenhofen.de die Mail wird ins Gästebuch eingetragen.

 

***********************************

 

Siggenhofen, 11.6.2015

 

Liebe Siggenhofner.

Wir haben uns unheimlich über das Willkommensgeschenk,im Rahmen des Dorffest's, für unseren Lorenz gefreut. Auch die nette Info über seine Geburt auf der Dorfhomepage ist ganz lieb.

 

Herzlichen Dank von uns Dreien.

Christian, Antonia und Lorenz

 

New York, 29.9.2014 

 

Hallo Ihr lieben Siggenhofener, am letzten Samstag sind wir in Montreal gelandet. Von dort aus ging es weiter an der Ostküste der USA entlang , bis wir schließlich gestern Abend in New York angekommen sind. Eine unglaubliche Stadt ! Da wohnen in einem Haus 300 mal mehr Menschen als im ganzen Landkreis Erding :) Am Mittwoch geht es dann wieder Richtung Heimat. Seid alle ganz lieb gegrüßt 

von den Fügens

 

 

Schwillach, 8.2.2014

 

Hallo liebe Siggenhofen,

war heute das erste mal auf Eurer website und ich bin begeistert, wirklich klasse.

 

Ganz besonders liebe Grüße aus Unterschwillach!

Besucht uns bitte heuer in unserem Wachstüberl und beim Maibaumaufstellen am 1. Mai.

 

 

Alles Gute aus der Nachbarschaft

HUB

Hubert Rappold aus Schwillach

 

 

Südafrika, 30.10.2013

hallo siggenhofen,

die fuegens waren mal wieder unterwegs. diesmal auf safari in tansania.

ist ein wunderschoenes land !sind gerade auf dem weg zum flughafen dar es salaam von wo wir die rueckreise ueber doha antreten. seid alle ganz lieb gegruesst und bis bald

in siggenhofen

die fuegens

 

Siggenhofen, Harry Wengner, 23.3.2013 

Moin Eva.

Falls Du nach Norden runter schaust und die Damen rumlaufen siehst, so ist das gewollt. Wenn die Wölfe nicht da sind, werde ich sie jetzt in den Garten lassen.

Schönen Tag noch !

da Eckl

Eva: wer Dich nicht kennt - könnte das vielleicht missverstehen ;-))))

 

 

Jordanien, 22.3.2013

Hallo liebe Siggenhofener

Sind seit einer Woche in Jordanien unterwegs. Gelandet sind wir in Amman,wo wir die erste Nacht verbrachten. Am naechsten Morgen ging es dann mit Leihauto los zum Toten Meer.

Wunderschoen! Der naechste Halt war Petra. Unglaublich !!!

Die weitere Reise fuehrte uns Ueber Aquaba zu einem Beduinencamp im Wadi Rum.

Nun sind wir wieder in Amman angekommen wo wir noch 2 Naechte verbringen.

Am Samstag geht es dann wieder zurueck nach Hause.

Seid Alle lieb gegruesst

Bis bald

Eure Fuegens l

 

 

 

Senegal, 4.12.2012

 

Liebe Siggenhofener,

Bin gerade dienstlich in Dakar und da dachte ich mir, schreib doch wieder mal ein paar Zeilen fuers Gaestebuch, sonst wird das ja nie voll. Wir eroeffnen hier gerade eine MAN Niederlassung und ich kuemmere mich um die Sicherheit und um die Hostessen. Es ist auch hier ganz schoen, aber am schoensten ist es Zuhause.

 

Euer

Bardo*****MAN Diesel & Turbo SE

 

 

Bardo und Manuela Fügen   12.11.2009 | 16:15

Hallo siggenhofen.

Fast am ende unserer suedafrikareise wollen wir euch gruessen.

Sitzen gerade am pool beim fruehstueck.

Bis bald in siggenhofen !

Bardo und manuela

Daniele Haury    18.10.2009 | 11:00

Servus nach Siggenhofen,

ich bin begeistert von Eurer Website, die wunderbar Euer gemeinsames Dorfleben zeigt! Da würde man gerne Nachbar sein.

Ich kenne Siggenhofen mehr vom vorbei radeln, werde beim nächsten Mal mit offeneren Augen durch das Dorf kurven!

Schöne Grüße aus dem dörflichen Teil von Altenerding,

Dani

 

Maria Heller    13.04.2009 | 17:15 ... nach der Geburtstagsfeier von Wilma:

Hallo, hab mir grad noch schnell eure Seite angschaut, ist ein lustiger Hauffa, de Siggenhofer.

Sind gut heimgekommen, man muss grad schaun, dass man keinen streift, bei dem Verkehr.

Liebe Grüße 

Die Heller`s

Urlaub auf dem Bauernhof www.ferienhof-heller.de

 

Marcel Stolle    22.03.2009 | 21:40

Siggenhofener,

da bin ich gerade so im Web unterwegs und über diverse Links auf Eure Seite gestoßen. Die Bewohner und das Dorf so zu präsentieren finde ich super.

 

Frank Jung    21.04.2008 | 19:24

Hallo liebe Leute,Ihr seit ja ein kreatives und lustiges Völkchen!Mir haben die Arbeiten von Anja Blau und Eva-Maria Kettner sehr gefallen...Es ist wirklich eine Idylle bei euch!Aber das geht sicher nicht ohne Fleiß.Sagt mir bitte Bescheid, wenn ihr Veranstaltungen oder Feste habt.Liebe Grüsse Frank aus München

 

Christiane    07.02.2008 | 13:46

Hallo ihr lieben Nachbarn,ich bin ja der "Frischling" unter den Siggenhofnern, fühl mich aber total wohl bei euch!In diesem Sinne:Siggenhofen an die Macht!!  Kommentar:Hallo und Servus Christiane! Auch wir Siggenhofener freuen uns sehr über Eure "Verstärkung" hier im Dorf. Wir wünschen Euch eine schöne Zeit in Siggenhofen und freuen uns auf eine gute Nachbarschaft!!! :-)

 

Darshana Venus Dries    23.01.2008 | 17:56

Es ist immer wieder schoen zu wissen, dass es diese homepage aus Siggenhofen gibt...u.a. auch um gruesse aus der ferne weiter zu reichen! sonnige gruesse und frohes gospeln aus San Francisco und Atlanta,fuer die gesamte fam. Meissner, besonders aber fuer JANAherzlichst Darshana Venus

 

Franziska    30.10.2007 | 07:47

Hallo Eva,i muas mi jeztad a beschweren! wo sand de Pichlmairs und die Widtmanns bei den Bewohnern von Siggenhofen?!Werndls, Ostermaiers, Mittermeiers, Widtmanns und mia sand ja schließlich de Familien die scho am längsten z' Siggenhof wohnan!!!!MfG

 

Maartl Wiethaus    07.10.2007 | 19:29

Servus Siggenhofener,ich grüße aus dem Nachbardorf Herdweg.Komme immer wieder gerne nach Siggenhofen.Viele Grüße Maartl

 

Helena Rodrigues    30.09.2007 | 20:05

Am 18 September bin ich beim Anja Blau kurz gewesen. Sie fuhr durch das Dorf mit mir und hat es hervorragend der"reiseleiter "gespielt.Ich bewundere dass heute noch es leute gibt die sich entscheiden auf den Dorf zu leben.Es ist doch VIEL schöner.Dazu braucht man Mut und Geschmack.So ist auch mit mir gewesen...aber in Portugal!Herzlische Gruesse.

 

FFW PASTETTEN    04.08.2007 | 19:44

!!! 60 Jahre opel Blitz !!!19.08.07 großes Oldtimertreffenmit Autos, Bulldog´s, Motorradl,Fuerwehrautos und was sunst no alles fahren ko

 

Feuerwehr Pastetten    10.07.2007 | 13:17

!!!60 Jahre OPEL BLITZ!!!Freitag 17.08.2007 BÜGEL-PARTY mit ASTSamstag 18.08.2007 KATZOFF Live!!!im Festzelt Pastetten

 

ostermaier thommy    13.04.2007 | 22:16

jetz fühl ich mich als treuer mitbürger von siggenhofen gezwungen zu fragen wo unser name bei den bewohnern steht !!!ich hoffe des wird bald geändert.....weil wir sind sowieso das a und o in siggenhofen  mfg thommy und die ostermaiers

 

geraldine frisch    06.02.2007 | 17:18

so eine schöne seite! ein großes kompliment an die eva kettner! als ehemalige herdweg-bewohnerin kann ich sämtliche impressionen, die durch die sorgfältig ausgewählten fotomotive entstanden sind, nur bestätigen. herzliche grüße nach siggenhofen!

 

bardo und manuela    19.01.2007 | 15:02

ola siggenhofenseid herzlich gegruesst aus mittelamerika.im moment sind wir auf grand cayman.die stationen cozumel ( mexiko ),belize und honduras haben wir schon passiert. morgen ( samstag ) haben wir noch jamaika vor uns, von dort geht es leider schon zurueck.haltet euch munter ! bis dann liebe gruesse bardo und manuela

 

Burschengemeinschaft    08.01.2007 | 23:09

Winter Jam 2007 !12.01. Voll auf die Zwölf mit AST13.01. WipeOut Live !im Bauhof Pastettenwww.burschengemeinschaft.de

 

anja    06.01.2007 | 21:59

Hallo liebe Monica, lieber Friedrich,euer "Neujahrsempfang" war super gelungen - es könnte keinen besseren Start ins Neue Jahr geben. Vielleicht schaffen wir's ja tatsächlich, einen "ein-mal-im-Monat-Nachbarschaft-zusammen-Schlemmer-Treff" zu etablieren.Liebe Grüsse 30m nach Nord-Osten -Anja & the Blue's 

 

Matthias Holbinger    15.08.2006 | 14:55

grias eich leidls !!!,  koa ahnung i komm grad vom ackern,und wenns a hoiz brachts dann meids eich einfach per e-maile !!! Eier HirslPS. supa seidn

 

Darshana Venus    12.07.2006 | 15:58

ALOHA, liebe Siggenhofener,als patentante von Jana Meissner, nutze ich so oft es geht die chance, in Siggenhofen zu sein und meine zeit mit Claudia, Gert und/oder Jana in ihrem gemuetlichen hause und der herrlichen siggenhofener umgebung zu verbringen....und das seit sie nach Siggenhofen gezogen sind. ich arbeite sehr intensiv mit menschen und brauche immer wieder mal momente der "auszeit" und die moeglichkeit der regeneration. die finde ich bei euch, in der natur und der herzlichen gastfreundschaft meiner guten "alten" und verlaesslichen freunde, den Meissners!"MAHALO"(vielen Dank) an dieser stelle und die herzlichsten ALOHAGRUESSE von der schoensten inselgruppe der welt: "O'AHU, HAWAI'I"von eurer "CHIPSY" Darshana HAWAI'IANA VenusP.S. die siggenhofener web ist ein genuss! Herzlichen Glueckwunsch!   

 

Der Erbe vom Kirma    10.07.2006 | 13:05

Hi....Ich ( Thomas Ostermaier ) find unsere seite echt der absolute Burner ... (hüstel ) ne scherz Ich grüße alle aus Siggenhofen die in der geilsten Metropole der Welt leben...und natürlcih den Kirma Franz mein großes Vorbild Franz Euer Thommi Bauwagen 4 ever

 

Benjamin Hundhammer    10.07.2006 | 11:40

Nette page, doch ich mag den iframe nicht  Gruß vom Fuss des Berges  Kommentar:Hallo, Benjamin! Danke für den Gruss aus Herdweg!!! Wir warten gespannt auf Gieselas Kontaktadresse - denn wir müssen zwischenzeitlich zugeben, dass bei Euch die News doch noch etwas schneller ankommen als bei uns "drobn am Berg" ;-)

 

Gabi    09.07.2006 | 16:24

Liebe Eva, wos soi ma do sogn!? A bsondere Seitn über an bsondern Ort mit bsondane Leid. Machts weida so!An liabn Gruaß an olle Siggnhofna vo da Gabi aus dem fast so schena Inning am Hoiz (leider no ohne Houmpeitsch)

 

Ernst Egner    04.07.2006 | 10:12

Liebe Siggenhofener,ich gratuliere euch zu diesem super[/b)(/i) Internetauftritt.Es macht richtig Spaß die Seiten durchzublättern und sich der idyllischen Landschaft und des guten nachbarschaftlichen Verhältnisses zu erfreuen.Es ist schön zu sehen, wenn sich Menschen so mit ihrem Ort identifizieren und ihn mit so viel Liebe und Engagement lebendig gestalten. Ich wünsche euch noch viele gelungene Feste und die Kraft, den Ort so zu erhalten wie er sich jetzt präsentiert.Ernst Egner1. Bgm Ottenhofen

 

Gerlind    30.06.2006 | 16:01

Liebe Siggenhofener!da ich erfahren habe, dass Ihr eine Web-Site habt, möchte ich Euch herzliche Grüsse auf diesem Wege übermitteln.Da meine Schwester Monica dort ansässig ist, besuche ich Euer Dorf jedes Jahr auf meiner Reise von Argentinien nach Deutschland.Ich finde es ganz wunderbar dort, und bin ganz angetan von den "Events", die dort auf die Beine gestellt werden.Alles Gute weiterhin, bis zum nächsten Mal.GerlindVilla General Belgrano - Argentinien

 

Lars Fellman    28.06.2006 | 14:23

Viele Grüesse aus Finland. Siggenhofen hast man selbsvertändlich ja auch besucht (als Gast von Monika und Friedrich)

 

Ceci & Orje    24.06.2006 | 01:59

Hallo Monica & Friedrich, hallo alle Siggenhofer!Ihr habt ja ein wunderschönes, idyllisches Dörfchen... hoffentlich wächst es nicht all zu schnell, jetzt wo die Welt im Internet sehen kann wie hübsch es dort ist.Liebe Grüsse aus dem fernen Argentinien.Ceci & Orje

 

David & Jen Buttle    23.06.2006 | 22:37

Hi all in Siggenhoffen,Jen & I have also visited the beautiful village of Siggenhoffen to visit our friends.We live in a similar small village called Barkham in Southern England so understand village life. Hopefully we will visit Siggenhoffen again soon.Regards,David & Jennifer ButtleKommentar:We are glad to see you soon in Siggenhofen!!!

 

monica (am Loh 5)    23.06.2006 | 21:36

Hallo Nachbarn und Siggenhofener,wie Ihr seht, hat Siggenhofen schon viel Besuch aus aller Welt gehabt. So wie wir auch, haben sich alle in unserm Dorf sehr wohl gefühlt.Eva, klasse, dass Du dieses Tor zur Welt für uns aufgemacht hast. Thank you Michael, Yael, Omri, Karl, David, Max, Judy, Gigi, Holger, John and Jane for your greetings on our new website!Monica

 

John Vahgatsi    23.06.2006 | 19:23

 P.S. Because I happened to visit Siggenhofen by myself I forgot to sign off my last message also on behalf of my partner Jane who also sends her best wishes.

 

John Vahgatsi    23.06.2006 | 19:18

I too have had the pleasure of visiting Siggenhofen and enjoyed the hospitality of our dear friends Monica and Friedrich. Siggenhofen may be a small place but is remembered fondly by many from around the world.Best wishes to our friends and to the good people of Siggenhofen.Johnfrom Yateley, UKKommentar:Thank you for your visit in Siggenhofen and thank you for your nice message!!!

 

MAX and JUDY PEARSON    23.06.2006 | 12:56

Hi to all at Siggenhofen;We have had the pleasure of spending time several times in your village with the dearest of friends Monica and Friedrich REHKOPF over the past years; whilst we would prefer to have them living closer to us, so we may enjoy there friendship more often. We are sure the quite simplicity of your village, the wonderful tranquility of the village is a treasure to live in harmony in an ever fast changing world that we all live in these times.We hope our Australian spirit and will to conquere, especially with our sincere and agressive re-introduction to your "World Cup" football will find our souls engraved upon you Munich streets this next short period for history.BEST WISHES to you allLOVE to Monica and Friedrich!Kommentar:Thanks a lot! For your good wishes!!!

 

Gigi und Holger    23.06.2006 | 08:56

Liebe Monica, Lieber Friedrich und andere Siggenhofer!Auch wenn die Reise von uns in Sarteneja, in Belize, Central America etwas weit ist in einer Piper Twin Comanche (das letzte Stueck allerdings mit dem Auto!, war jeder Besuch bei Euch absolut die Muehe Wert!Einmal hatten wir sogar das Glueck beim Dorffest dabei zu sein!Viel Glueck und Freude mit der Webpage!Gigi und Holger

 

Omri Talmon    23.06.2006 | 07:51

Dear Rehkopfs,Congratulation on the new web site. Still remember well the visit to you at this small village but with great people (infinitely better than the inverse).The only additional feature it needs is a small landing strip.Best regardsOmri TalmonTel-Aviv, israelKommentar:Siggenhofen enjoy your visit, come soon again!

 

David Wright    23.06.2006 | 06:04

G,day from downunder where we are having German weather, raining and cool ( for us - 18deg C )If Karl was awoken by the rooster when he stayed with you then clearly he did not drink enough wheat beer ( shame on you Freidrich )Looking forward to seeing you upside down in August.CheersDavid

 

Karl Hipp    23.06.2006 | 03:26

Hi Monica and Friedrich,Well, Siggenhoffen is hardly "just a little village" when it has it's own international web site. And with such internationally well travelled residents such as the Rehkopfs, Sigenhoffen well deserves it's own website.Do you still drive past the farmer milking cows in his barn on the way to your home?And does the Rooster still wake you early each morning?

 

Michael Gutstadt    22.06.2006 | 23:08

We Have visited your lovely village years ago, but still remember how nice and neat it looks. We wish you all the best. Enjoy the little cosy corner of yours.Yael and Michael Gutstadt,Herzelia, Israel

 

monica    22.06.2006 | 20:33

Hi Eva,schön, dass Du das Dorffrauentreffen wiederbelebt hast.Es war sehr nett, vielen Dank.Übrigens, meine mit Mango Lassi umnebelte Erinnerung sagt mir, dass die 800 Dachziegel Kenianischer Herkunft sind - sind ja nur 19.000 Km zwischen Taiwan und Kenia  mKommentar:Aaaannndyyy!!! Woooo bist Duuu?? Wo kommen nun die 800 Dachziegel her, die Peter für seine "Bananen-Hütte" braucht???...s´wär schon typisch für mich, daß ich mich grad mal um 19.000km verschätz hab ;-)...wir bitten um Auflösung der Herkunftsfrage :-)

 

Anschi und Jockl    19.06.2006 | 11:59

Ja Griasde Eva (und natürlich alle Siggenhofener)  na wenn de Seitn ned zu am Bsuach vom schena Siggnhofn eilod, woasi nix mehr  .Da werma gwiiiiiß moi kema (mid unsra Sally).Super Seitn!!!! Bis boid!!!KnutscherlAnschi, Jockl und ein WUFF von Sally

Reinhard Springer    19.06.2006 | 11:45

Hallo liebe Siggenhofener,Ihr habt Euch ja mächtig ins Zeug gelegt mit Eurer hompage.Ist echt gut geworden.Wer Siggenhofen je gesehen hat glaubt nicht, dass so wenig Leute soviel auf die Beine stellen können.Nochmals Gratulation.

Eva    19.06.2006 | 10:13

Hallo, liebe Kathy!Klaro bin ich beim dritten "Rock am Loh" wieder mit dabei... und bringe auch meine "Tanzbeine" mit  DJ Roger soll sich schon mal "warmspielen" Freue mich schon sehr!!!Lieben Gruuuusss

Kathy Fügen    16.06.2006 | 22:00

Hey Eva!Die Seite ist ja wirklich spitze!Großes Lob da schaut man immer gerne rein.Hoffe du kommst dieses Jahr wieder auf unser Rockfest.Liebe Grüße,kKathy

Eva    13.06.2006 | 14:34

Lieber Christian! Es gibt wohl auch kaum Dörfer, die einen so hervorragenden "Hollerkiachal-Bäcker" wie Dich und Julian Ihr eigen nennen dürfen! Vielen Dank, für die gestrige Einladung. Freue mich auf heute Abend - gillen mit den "Siggikids" bei uns im Garten (und zur Nachspeise gibts wieder "Christians Hollerkiachal" mmmhhh!!! )

chris    12.06.2006 | 22:45

respekt, eva, die seite ist ja wirklich super-schön geworden. gibt bestimmt auch nicht viele dörfer in der größe mit internetpräsenz. viele grüße an alle,christian.

Eva    09.06.2006 | 11:28

Lieber Norbert....auch wir Siggenhofner können nicht ALLES können...aber VIELES PS: Unser Telefonanschluss geht Dank unserer Freunde von der Telecom ja wieder! Nicht immer - aber immer öfter 

 1 2 3 4 5 6 

Eva    09.06.2006 | 11:28

Lieber Norbert....auch wir Siggenhofner können nicht ALLES können...aber VIELES PS: Unser Telefonanschluss geht Dank unserer Freunde von der Telecom ja wieder! Nicht immer - aber immer öfter 

Norbert    08.06.2006 | 17:18

und wenn ihr Hilfe braucht betreffend Eurer Internetseite ... dann meldet Euch doch einfach in Siggenhofen ;-))) jiippiiäää der sitzt!Da würde ich eher gleich in Erding beim Michael anrufen:1. In Siggenhofen funktionieren ja bekanntlich nicht alle Telefonanschlüsse...2. und wenn's um html oder php geht, dann würde Siggenhofen eh selbst wieder in Erding nachfragen müssen.... Gemein - aber aufrichtig   

 

Ulli    08.06.2006 | 16:21

Ich war noch nie in Siggenhofen. Aber bei der netten Seite komme ich natürlich demnächst mal vorbei, gell Eva 

 

Eva    08.06.2006 | 15:53

Hallo, liebster Norbert (nachdem das hier streng offiziell zugeht nenn ich Dich nicht "Nobby";-)Auf so "Besucher" wie Dich haben wir natürlich nur gewartet :-) vielen lieben Dank für Deine Anregungen!!! Und für Dein super Sponsor-Angebot ... das nehmen wir doch gerne an - gell Siggenhofner!???Du hörst als erster von uns-wenn wir ein Touristikzentrum errichten ;-)Lieben Gruss zurück nach Zorneding - und wenn ihr Hilfe braucht betreffend Eurer Internetseite ... dann meldet Euch doch einfach in Siggenhofen ;-))) jiippiiäää der sitzt!!   

 

Norbert    06.06.2006 | 18:18

Hi Eva-Maria zu Siggenhofen.de,die Seite ist ja wirklich Oberklasse geworden ! Wirklich sehr hübsch und optisch ansprechend......[Spass on]- es fehlt aber noch ein Ortsplan/Strassenverzeichnis- Statistiken über Einwohnerzahlen & Gewerbedaten- Infos zu behördlichen und öffentlichen Einrichtungen (z.B. Schulen, Kindergärten, Sportplätze, Schwimmbäder)- Touristikinfos (Hotels, Restaurants, Cafe's, Sehenswürdigkeiten)- Behördeninfos (z.B. Öffnungszeiten Bauamt, Standesamt, Bauhof, Wertstoffhof, Bibliothek)[Spass off]So, nachdem ich mich nun bei Deinen Stammesangehörigen sichlich nicht gerade beliebt gemacht habe, eine kleine Entschädigung von mir:Hiermit habt Ihr den ersten Sponsor:Jeder Eingeborene mit einem eigenen Kfz bekommt einen Autoaufkleber mit dem Schriftzug "Siggenhofen.de" und noch eine "kleine" Überraschung....Grüße aus Zorneding (die mit der peinlichen Internetseite)Norbertwww.adshirt.de - Textildruck und WerbungP.S. Seid Ihr mal froh, dass Ihr die Eva habt !

 

Joachim    06.06.2006 | 10:28

Hi Anja, echt prima geworden. Weiterhin viel Spaß in "Sicchanhovan".Viele Grüße Joachim    

 

marjeta    06.06.2006 | 09:11

Hallo liebe Anja,die Seite ist ja richtig schön geworden. Wahnsinn was Du alles nebenbei so auf die Beine stellst. Du hast meinen vollsten Respekt.Liebe Grüße & einen schönen Urlaub in Kroatien  Deine Marjeta

 

juli    03.06.2006 | 21:34

Bei und in siggenhofen ist`s immernoch am schönsten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!lgaa juli      

 

johanna    03.06.2006 | 19:35

haaaalooo an alle!!!!!!! ist wirklich gut geworden!!!!    respekt!!!!!!!!!

 

Anja    03.06.2006 | 17:04

Ach Eva, wenn ich nicht schon da wohnen würde, würd' ich sofort hinziehen. Die Seiten sind ein Traum und so im Internet zu sehen, wie schön's bei uns ist, macht's gleich doppelt gut.Komm gleich zu dir 'rüber und bring dir noch ein paar Bilder vorbei.GLG - Anja  

 

Franziska    02.06.2006 | 20:22

Ja, des is unsa siggnhof !!!!  gaaaaaaaaaaaaaaaanz viele grüße an die anderen siggnhofner!!!

 

Hallo Ihr Lieben!    01.06.2006 | 18:40

Hallo Ihr lieben Siggenhofner!Nun ist es soweit - Siggenhofen.de ist Online  Damit sich auf unserer Seite aber auch viel bewegt - seit doch so lieb und schreibt mir alles, was Euch einfällt und was wir in unsere Seite stellen können (oder bringt mir Fotos vorbei) - Siggenhofen ist zwar klein - aber ohhooo - gell !!!Bin seeehhhrrr stolz das ich im schönen Siggenhofen leben darf.Eva 

 

Hallo liebe Leute,Ihr seit ja ein kreatives und lustiges Völkchen!Mir haben die Arbeiten von Anja Blau und Eva-Maria Kettner sehr gefallen...Es ist wirklich eine Idylle bei euch!Aber das geht sicher nicht ohne Fleiß.Sagt mir bitte Bescheid, wenn ihr Veranstaltungen oder Feste habt.Liebe Grüsse Frank aus München

 

Hallo ihr lieben Nachbarn,ich bin ja der "Frischling" unter den Siggenhofnern, fühl mich aber total wohl bei euch!In diesem Sinne:Siggenhofen an die Macht!!  Kommentar:Hallo und Servus Christiane! Auch wir Siggenhofener freuen uns sehr über Eure "Verstärkung" hier im Dorf. Wir wünschen Euch eine schöne Zeit in Siggenhofen und freuen uns auf eine gute Nachbarschaft!!! :-

 

)Es ist immer wieder schoen zu wissen, dass es diese homepage aus Siggenhofen gibt...u.a. auch um gruesse aus der ferne weiter zu reichen! sonnige gruesse und frohes gospeln aus San Francisco und Atlanta,fuer die gesamte fam. Meissner, besonders aber fuer JANAherzlichst Darshana Venus